Immobilien

Bist du schon mal

in einen Raum gekommen wo Stress, Krankheit ist oder gerade zwei Menschen Meinungsverschiedenheiten hatten? „Ups…dicke Luft?“ Du hast es sicherlich wahrgenommen. Alles hinterlässt einen energetischen Abdruck.

Auf meine spezielle Art und Weise verändere ich die Räumlichkeiten, dass sie wieder energetisch lichter, weiter, leichter und expansiver werden. Dadurch lässt sich die Immobilie ganz leicht für einen guten Preis verkaufen oder der Exchef/in, Expartner/in ist dann tatsächlich nicht nur physisch sondern auch energetisch aus den eigenen Räumlichkeiten ausgezogen. 

Für viele Menschen ein absolutes Wohlgefühl von Erleichterung und Freiheit. Die Räume bekommen ihren ursprünglichen Klang von Leichtigkeit und Harmonie.
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email