Ablauf

„Was wenn Veränderung auch freudvoll sein darf?“

Gemeinsam besprechen wir welches Thema dich momentan beschäftigt, wir erarbeiten deine Zieletappen und Möglichkeiten. Ich schildere dir meine Arbeitsweise und wie wir gemeinsam Themen angehen. Wir gehen gemeinsam den nächsten Schritt zu den Möglichkeiten deiner Veränderung. 

Je nach Thema bedarf es 1-3 Sitzungen, plane bitte bei der ersten Sitzung mindestens 1,5 – 2 Stunden ein. Vielleicht möchtest du dir hinterher gern selbst die Zeit geben, das Erlebte zu verarbeiten.

Telefon/E-Mail
Für eine Terminvereinbarung kannst du mich per E-Mail info@zentrum-freisein.ch oder per Telefon unter  +41 76 400 30 81 erreichen.
Falls es mir momentan nicht möglich ist deinen Anruf anzunehmen, kannst du mir gerne eine Nachricht auf meiner Mailbox hinterlassen. Bitte gib deinen Namen und deine Telefonnummer an, damit es mir möglich ist, dich zurück zurufen.

Vorbereitung
Bitte konsumiere 12 Stunden vor dem Coaching keinen Alkohol oder Drogen.

Wichtig
Trotz Erfolg gibt es keine Erfolgsgarantie. Zentrum-Freisein ersetzt keinen Arzt oder Apotheker. Der Fokus liegt nicht auf „Bekämpfung“ der Krankheit, sondern auf die Genesung des Menschen.

Annullierung
Wenn du den vereinbarten Termin nicht wahrnehmen kannst, bitte ich dich, die Annullierung mindestens 24h vorher bekannt zu geben.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email