Feedback Klienten

Kundenstimmen

Ohhh danke lieber Engel!! Es läuft unglaublich!!
Kann kaum in Worten fassen, die Dankbarkeit die ich im Herzen fühle. Du bist ein wunderbarer Mensch. Danke für dein Sein, deine wertvolle Arbeit und für alles, was du mit mir gestern angeschaut hast. Es hilft mir sehr! Danke, danke, danke, danke, danke

Umarme dich von ganzem Herzen.

Rosy (Schweiz)

Liebe Daniela, unser Sohn Tim war heute wieder im Fussballtraining. Er hätte eigentlich vom Arzt aus noch pausieren sollen. Er kam glücklich, energiegeladen und vor allem ohne Schmerzen im Knie wieder nach Hause, vielen Dank für deine tolle, einfühlsame Behandlung für unser Kind.

Werner (Schweiz)

Danke liebe Daniela für deine liebe und wirkungsvolle Behandlung, ich habe bisher nie wieder Halsweh oder Entzündungen in den Mandeln gehabt.

Daniela (Österreich)

Als Unternehmer, immer unter Strom mit 150% Vollgas durch den beruflichen Alltag, ständig alles selbstregeln zu wollen und alle Mauern einzureissen. Ich kam einfach nicht mehr weiter, obwohl ich mich ständig drehte. Seid ich bei zentrum-freisein bin, konnte ich wieder zu mir selbst finden und den selbst auferlegten Stress/Druck auflösen. Seit diesem Zeitpunkt kann ich meine Ziele besser verfolgen, fühle mich ausgeglichener und wieder voller Energie.

Hansueli (Schweiz)

Ich habe an einer Makuladegeneration im Auge gelitten was bis zur Erblindung führen kann. Deshalb benötigte ich aller 3 Wochen Spritzen vom Arzt direkt ins Auge. Seid der Behandlung von Daniela benötige ich keine Spritzen mehr und die Kontrolle beim Arzt ist nun eine Leichtigkeit für mich. Vielen herzlichen Dank.

Margot (Österreich)

Ich hatte immer grosse Ängste und Panik wenn ich alleine im Dunklen unterwegs war, selbst der Gang in die Waschküche im Keller war ein Grauen für mich. Seid der liebevollen Behandlung von Daniela fühle ich mich im dunkeln Angstfrei. Herzlichen Dank!

Sabrina (Schweiz)

30-ig Jahre lang konnte ich meine Augenlieder nicht schliessen, Schlafqualität, Augentrockenheit, Druck und Schwere auf den Augen etc. Dank deines Wissens, liebevollen Art sowie Vertrauen & Hoffnung was du mir geschenkt hast konntest du dies lösen. Ich kann meine Augenlieder wieder komplett schliessen, dass ist einfach…“wow“…und eine absolute neue Lebensqualität. Herzlichen Dank!

Jennifer (Schweiz)

Mich plagten immer wieder Schuldgefühle im privaten und beruflichen Umfeld und ich wusste nicht warum. Mit voller Präsenz, Herzlichkeit und Einfühlungsvermögen konnte ich Dank Danielas Behandlung dieses Thema Schuldgefühle vollständig auflösen. Was für eine neue Lebensqualität.

Denise (Schweiz)

Ich war oft verblüfft, wie exakt Daniela meinen körperlichen Zustand beschreiben konnte, wenn sie bei einem Coaching neben mir stand – als ob sie in meinen Körper schlüpfte. Auch ihre schöne sanfte Stimme bei Mental & Entspannungsreisen ist für mich sehr angenehm und entspannend, man lässt sich einfach gerne darauf ein da es mir dann besser geht.

Margot (Schweiz)

Kontakt

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Email