ACCESS FOUNDATION® 4- TAGE GRUNDLAGENKURS

4 Tageskurs

Kursbeginn: 18. Juli, 2019
Uhrzeit: 10:00 Uhr
Kursende: 21. Juli, 2019
Uhrzeit: 17:00 Uhr

Der Foundation-Grundlagen Kurs, ist dazu gedacht, dich zu ermächtigen, einfach alles zu verändern, was du in deinem Leben verändern möchtest.

Was, wenn es möglich wäre Alles in deinem Leben zu ändern?

Was, wenn jetzt die Zeit ist, alles zu wählen und zu sein, was Du möchtest? Es ist eine 4-tägige intensive Erkundung dessen, was sonst noch für Dich möglich ist. Diese Tage geben dir die Fähigkeit, vollkommen andere Dinge in deinem Leben zu wählen. Du bekommst ein ganzes Arsenal an Werkzeugen, die es dir ermöglichen, eine andere Realität in deinem Leben zu ermöglichen. Neue Möglichkeiten aufzubauen, die dir mehr Klarheit, Freude und Leichtigkeit in deinem Leben geben.

  • Was wünschst du dir?
  • Was hättest du gerne anders?
  • Hättest du gerne mehr Freude?
  • Mehr Leichtigkeit?

Tausende von Menschen auf der ganzen Welt haben das Leben kreiert, das sie sich wünschen, indem sie die einfachen und pragmatischen Werkzeuge von Access Consciousness® angewendet haben. Diese werden dir beim Foundation-Kurs vorgestellt und beigebracht.

Möchtest du noch mehr von deinen Ansichten sprengen die dir kein Beitrag mehr sind und dein Leben in allen Bereichen erweitern, sei es Business, Beziehungen, Partnerschaft, Körper oder Gesundheit…?

Auch die wunderbaren Access Körperprozesse, die wir im Kurs erlernen, können ein grosser Beitrag für dein Leben sein, sie können dir sanft und sehr effektiv körperliche Themen auflösen und so zu mehr Wohlbefinden und Vitalität beitragen.

Datum: 18.07. – 21.07.2019
Uhrzeit: 10:00 – ca. 17:00, ab 9:30 Uhr Türöffnung (inkl. Mittagspause)
Investition: CHF 1600.- Wiederholer CHF 800,- oder 1400,- Euro, Wiederholer 700,-Euro
Kursort: Zentrum-Freisein, Bahnhofplatz 10, CH-8853 Lachen/SZ,
Snacks: Süsses und Salziges steht ausreichend zur Verfügung inkl. Tee, Wasser, Kaffee usw.

Anmeldung:
info@zentrum-freisein.ch oder auf der Access-Seite direkt:
https://www.accessconsciousness.com/en/class-catalog/core-classes/foundation/the-foundation_7626/

Wenn du Fragen hast oder weitere Informationen möchtest, bin ich gerne für Dich da.

Daniela Lehner
Tel., SMS, WhatsApp +41 76 400 30 81,
Mail: info@zentrum-freisein.ch

Ich freuen mich sehr auf dich 🙂

Herzlichst
Daniela Lehner

Kursleiter: Daniela Lehner
Kursort: Zentrum-Freisein, Bahnhofplatz 10, CH-8853 Lachen/SZ,
Investition: CHF 1600.- | Wiederholer CHF 800,- oder 1400,- Euro, Wiederholer 700,-Euro
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email